Wie feiert man weihnachten in Ungarn?

Am 24. Dezember, am Heiligabend feiern die ungarischen Familien den Geburt Jesu Christi. Sie schmücken den Weihnachtsbaum, essen ungarische Fischsuppe, Krautwickel und “Bejgli”, machen einander Geschenke, singen Weihnachtslieder und gehen in die Kirche zur Mitternachtsmesse.

---

Am 24. Dezember, am Heiligabend feiern die ungarischen Familien die Geburt Jesus. Sie schmücken den Weihnachtsbaum, essen ungarische Fischsuppe, Krautwickel und “Bejgli”, machen einander Geschenke, singen Weihnachtslieder und gehen in die Kirche zur Mitternachtsmesse.