Was ist Kommission Kleidung?

Kommission Kleidung sind Kleidungsstücke die auf Kommission verkauft werden. Das wiederum bedeutet das der Besitzer, also der Verkäufer, erst bezahlt wird sobald das vermittelnde Geschäft das Kleidungsstück verkauft hat. Dies ist eine übliche Vorgehensweise für die meisten Secondhand-Läden.