Wie groß ist die Spree?

Die Spree ist ein etwa 400 Kilometer langer Fluss in der Bundesrepublik Deutschland, der sich im östlichen Deutschland durch Sachsen, Brandenburg und Berlin bewegt und in der Havel mündet.