Wie viel trinkt ein Neugeborenes?

Die Trinkmenge eines Neugeborenen ist sehr individuell und steigt stetig, da sich der Magen des Babys langsam dehnt. Am ersten Tag trinkt es bis zu 30 Milliliter und steigert sich über die erste Woche hinweg auf bis zu 90 Milliliter pro Mahlzeit.