Was gehört in die Papiertonne?

Verpackungen aus Papier und Karton. Zeitungen, Zeitschriften. Schreib-, Kopier- und Druckerpapier. Briefpapier u. – umschläge. Prospekte, Kataloge, Kalender. Bücher, Hefte, Notizzettel, Malblöcke. Pappaktenordner. Kartons, Papiertüten.