Wer hat das Kinderüberraschungsei erfunden?

Das Überraschungsei wurde vom 2016 verstorbenen ehemaligen Ferrero Mitarbeiter William Salice erfunden. Er arbeitete von 1960 bis 2007 dort zusammen mit Michele Ferrero, dem Gründer des Unternehmens, und war als Produktentwickler auch für weitere bekannte Produkte verantwortlich.