Wie schält man Granatäpfel?

Schneiden Sie mit einem scharfen Messer ein Quadrat um den Blütenansatz herum. Dann schneiden Sie die Schale von den Ecken des Quadrats aus nach unten ein und ziehen den Blütenansatz raus. Nun können Sie mit den Daumen in das Loch hineingreifen und den Granatapfel an den Schnittstellen aufbrechen.