Gibt es eine Radweg Pflicht?

Ist ein Radweg vorhanden, muß dieser auch benutzt werden. Somit besteht eine Radweg Pflicht.

---

Die Pflicht zur Benutzung des Radweges mit dem Fahrrad besteht nur dann, wenn dies durch ein Verkehrszeichen angezeigt wird.