Wie viele teile Gibt's von Kevin allein zu Haus?

Von Kevin allein gibt es 3 Teile. Erster Teil war Kevin allein zu Hause. Danach kam Kevin allein in New York und dann kam Kevin, allein mit Onkel Buck