Wo liegt ostfriesland?

Ostfriesland ist eine Region im Nordwesten Deutschlands, die sich im äußersten Nordwesten von Niedersachsen befindet. Die Region liegt an der Nordsee und erstreckt sich über einen Teil der niedersächsischen Küste sowie über das Landesinnere.