Worum geht es in dem Film Aftermath?

In dem Netflix Horror-Thriller "Aftermath”, wird die Geschichte eines jungen Paares erzählt, das in ein neues Haus zieht, um seine Beziehung zu retten. Es passieren dann aber relativ schnell einige unheimliche Ereignisse, die darauf schließen lassen, dass sie nicht ganz allein in diesem Haus sind.

---

Die Ehe von Natalie und Kevin befindet sich in einer tiefen Krise. Um die Beziehung zu retten, ziehen sie um. Nach dem Umzug erfährt das Paar jedoch, dass ihr neues Traumhaus eine dunkle und brutale Vergangenheit verbirgt.