Was ist ein Manderlorianer?

Die Mandalorianer, informal kurz Mandos genannt, sind ein clanbasiertes Volk. Ihre Geschichte ist voller Gewalt und Konflikte. Ursprünglich stammten sie von Mandalore und führten Kriege gegen Jedi. Später mussten sie im Untergrund leben.