Was ist RNB Musik?

RNB ist eine Musikrichtung, die ihre Ursprünge im afroamerikanischen Rhythm and Blues hat. In den 1980er Jahren nahmen die ersten Interpreten Musik auf, die als moderne Form des R&Bs bezeichnet werden kann.