Worum geht es bei Stranger Things?

Die Serie „Stranger Things" spielt in der Stadt Hawkins in US-Bundesstaat Indiana und die Handlung ereignet sich in den 1980ern. Im Zentrum steht eine Gruppe von Kindern, die auf ein mysteriöses Mädchen treffen, das ihre Leben buchstäblich auf den Kopf stellt.