Was sind die Organe des Fortpflanzungssystems?

Beim Mann und Frau umfasst es die inneren und äußeren Geschlechtsorgane. Beim Mann der Penis, Hodensack, Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Prostata und Samenblasen. Bei der Frau, die Scheide, Eileiter, Eierstöcke und Gebärmutter.