Aus was bestehen windeln?

Die Außenhülle von Windeln bestehen aus Polyethylen und einem Saugkörper. Der Saugkörper besteht wiederum aus Zellstoffmaterial, was aus wasserdichtem Vliesen und Schutzfolien gefertigt wird.