Nenne mir eine Hauptstadt mit G?

Gaborone ist die Hauptstadt von Botswana, Georgetown ist die Hauptstadt von Guyana, Gitega ist die Hauptstadt von Burundi und Guatemala-Stadt ist die Hauptstadt von Guatemala