Wie oft wurde Maradona Weltmeister?

Als aktiver Spieler wurde Diego Maradona eimal Fußball-Weltmeister mit Argentinien. Ausserdem wurde er sechsmal Südamerikas Fußballer des Jahres und gewann zweimal den italienischen Meistertitel mit dem SSC Neapel.