Was ist der Unterschied zwischen Light und Zero?

Cola light enthält Zitronensäure, die in Cola Zero fehlt. Dafür ist in Cola Zero als Inhaltsstoff der Säureregulator Natriumcitrate. Dieser kleine Unterschied führt dazu, dass beide Getränke tatsächlich unterschiedlich schmecken. Cola Zero schmeckt wie eine normale Cola, nur eben ohne Kalorien.