Was für spiele zur Hochzeit?

Ich habe folgende Spiele zur Hochzeit gefunden: 1 Hochzeitsbingo. ... 2 Der Ballontanz. ... 3 Das Erkennungsspiel. ... 4 Schuhberg. ... 5 Aus dem Brautpaar wird der kleine Rudi. ... 6 Nudelholz weiterreichen. ... 7 Die Reise nach Jerusalem. ... 8 Der Ehetauglichkeitstest.