Was ist Mesh?

Mesh bedeutet ineinandergreifen oder vermaschen. Mesh ist ein drahtloses lokales Netzwerk aus mehreren WLAN-Komponenten Mesh beschreibt eine Netzwerktstruktur bei der jeder Netzwerkknotenpunkt mit anderen verbunden ist und untereinander ständig Daten ausgetauscht werden