Wer ist Helmut Karasek?

Hellmuth Karasek war Journalist, Film- und Literaturkritiker , Autor und Professor für Theaterwissenschaft. Er wurde am 4.1.1934 in Brünn, Tschechien geboren und verstarb am 29.9.2015 in Hamburg, Deutschland.