Wer ist der gefährlichster Hai der Welt?

Für den Menschen ist der Bullenhai der gefährlichste Hai. Er kommt Menschen sehr nahe, lebt in Küstennähe und ist auch in Flüssen anzutreffen, die er hinaufschwimmt.