Wie spielt man Tic Tac Toe?

Tic Tac Toe wird mit zwei Personen auf Papier gespielt. In ein Raster mit drei Mal drei Kästchen werden abwechselnd Symbole (meist Kreis und Kreuz) für den jeweiligen Spieler eingetragen. Ziel ist es, eine Reihe mit seinem Symbol zu füllen, egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal.