Was sind Stoffe Chemie?

Die Stoffe der Chemie sind Atome und Moleküle. Chemische Verbindung von verschiedenen Atomen nennt man Moleküle. Die Chemie beschäftigt sich damit Moleküle zu erzeugen und deren Eigenschaften herauszufinden und zu nutzen.