Was ist Kundalini Reiki?

Reiki stammt aus Japan. Der Reiki-Gebende nimmt Energie aus der Umgebung auf, kanalisiert sie und gibt sie an den Patienten weiter und aktiviert dessen Selbstheilungskräfte. Bei Kundalini-Reiki werden keine Symbole und Mantras verwendet, dadurch ist die Behandlungszeit sehr viel kürzer.