Wie geht ein Rührkuchen?

Ein Rührkuchen wird aus Fett, Ei, Mehl, Stärkepuder, Milch, Aroma und gegebenenfalls Triebmittel hergestellt. Die Rührmasse wird schaumiggerührt und darf nicht aufgeschlagen werden, wobei sie in unterschiedlichen Rezepturen zubereitet wird. Dann wird die Masse gebacken.