Von wem ist die Oper der Nussknacker?

Pjotr (Peter) Illjitsch Tschaikowski war ein berühmter russischer Komponist und schrieb den Nussknacker

---

Die Oper "Der Nussknacker ist von Pjotr Iljitsch Tschaikowski