Welche Nährstoffe braucht man?

Die Grundnährstoffe sind Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Diese sollten in einer ausgewogenen Ernährung vorhanden sein. Daneben gibt es verschiedene Vitamine und weitere Nährstoffe wie Ballaststoffe.