Worum geht es Beim Film Patriots Day?

Der Film den Patriots' Day rekonstruiert den Anschlag auf den Boston-Marathon mit drei Toten und über 260 Verletzten. Der im Jahr 2013 in Boston, Massachusetts satt fand.