Was ist Ponypark City?

PonyparkCity in Hardenberg bietet als Hotel eine einzigartige Ferienanlage für Familien mit einem Themenpark zum Wilden Westen. Für jede Familie steht ein Shetland-Pony zur Verfügung, das zu allen Aktionen mitgenommen werden darf.