Wie geht das Spiel Mensch ärger dich nicht?

Bei Mensch ärgere dich nicht Spielen bis zu vier Spieler gegeneinander. Das Ziel ist es alle vier Spielfiguren im Uhrzeigersinn um das Spielfeld wandern zu lassen und am Ende diese Figuren in das heimische Feld zu bringen.