Wie sind die Regeln bei Kniffel?

Man würfelt mit fünf Würfeln in einem Würfelbecher und versucht, auf einem Bogen die darauf abgebildeten Würfelkombinationen zu erzielen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.