Wie heißt ein berühmter Geigenspieler?

Der berühmteste Geigenspieler soll Niccolò Paganini sein. Der sicherlich bekannteste Violinist, der gleichzeitig, aufgrund seines wild dämonischen Erscheinungsbildes, als berüchtigter Teufelsgeiger galt