Wie funktioniert die Hamburger Ubahn?

Die Hamburger U-Bahn funktioniert nach einem komplexen System das auf 23 Linien verteilt ist. Sie verkehrt täglich von ca. 4 bis ca. 1 Uhr, in den Nächten von Freitag auf Sonnabend und vor Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen in Hamburg gibt es durchgehenden Nachtverkehr mit verkürztem Linienweg.