Wie halten Tulpen länger frisch?

Wer Tulpen aus dem eigenen Garten schneidet, sollte dies am besten morgens tun. Die Stängel etwas kürzen. Einige Blätter können Sie ebenfalls entfernen, damit mehr Wasser zu den Blüten gelangt. Vor Zugluft und zu großer Hitze schützen, so haben sie lange Freude an ihren Tulpenstrauß.