Ist ein Zebra schwarz weiß oder weiß schwarz?

Im Mutterleib haben Zebras ein schwarzes Fell. Erst kurz vor der Geburt entstehen die weißen Streifen. Also sind Zebras schwarz mit weißen Streifen.