Wer ist der Youtuber Doktor Light?

Doktor Light ist ein deutscher Webvideoproduzent (YouTuber), der hauptsächlich Videos über den YouTube-Trend Game Master hochlädt. Doctor Light ist eine zweiteilige Figur, bestehend aus dem Superschurken Arthur Light und dem Superhelden Jacob Finlay erscheint.