Wer ist Owen Grady?

Owen Grady war ein Mitarbeiter von Jurassic World, der das Verhalten von Velociraptoren untersuchte und auf Isla Nublar stationiert war. Dieser wurde im Film Jurassic World von dem Darsteller Chris Pratt verkörpert.