Welche Tasteninstrumente gibt es?

Es gibt eine Vielzahl an Tasteninstrumenten. Dazu zählen unter anderem Klavier, Hammerklavier, Cembalo, Spinett, Virginal, Orgel, Harmonium, Akkordeon, Melodica und Portativ.