Wie weit kann man einen Blauwal hören?

Blauwale können mit ihren Lauten bis zu 188 Dezibel erreichen. Diese sind für das menschliche Ohr noch in bis zu 30 Kilometern hörbar, sie selbst können Artgenossen auf bis zu 850 Kilometer wahrnehmen.