Was bedeutet die Abkürzung YMCA?

Die Abkürzung YMCA steht für Young Men's Christian Association. Der gleichnamige Song der Band Village People aus dem Jahr 1978 ist eine Hymne auf die Young Men’s Christian Association und avancierte zur Hymne der schwulen Subkultur.