Wie lange kocht man Grießbrei?

Die Milch mit Salz und Zucker zum Kochen bringen. Topf vom Herd nehmen. Grieß einstreuen und unter Rühren etwa 5 Minuten bei kleiner Hitze köcheln lassen.