Wer hat das Weltall erschaffen?

Das Weltall hat niemand erschaffen. Die in der Wissenschaft bisher meist anerkannte These ist, dass das Universum mit all seinen Sonnensystemen und Planeten durch den sogenannten Urknall entstanden ist.