Wer ist Ash aus Brawl Stars?

Ash ist ein chromatischer Brawler, der in Saison 8: Once Upon A Brawl als Brawl Pass-Belohnung auf Stufe 30 freigeschaltet oder aus Brawl Boxes nach Erreichen von Stufe 30 im Brawl Pass der 8. Saison erhalten werden kann.