Wer ist Axel F?

Axel F ist ein Instrumentalstück des deutschen Komponisten Harold Faltermeyer aus dem Jahr 1984 und Soundtrack zum Film Beverly Hills Cop. Der Song ist nach der Hauptfigur Axel Foley in diesem Film benannt.