Was ist der Unterschied zwischen Brandy und Whiskey?

Für die Brandy-Produktion basiert das Verfahren auf der Destillation von Wein in Kupferkesseln. ... Aus diesem Grund ist Brandy als "Spirit of Wine" bekannt. Whiskey hingegen wird durch Destillation von fermentiertem Malzgetreide, auch in Kupferkesseln, hergestellt.