Wie lang wird die Anakonda?

Anakondaweibchen können bis zu 4,6m lang werden.

---

Die Grüne Anakonda ist die größte Schlange der Welt. Das größte Weibchen wurde mit 8,9 m gemessen. Im Schnitt werden Männchen ca. 3 m und 7 kg schwer und Weibchen bis zu 6 m und 30 kg schwer. Ausnahmeexemplare sollen bis zu 200 kg schwer werden.