Was ist eine Beach?

Als B e a c h geschrieben ist es das englische Wort für Strand. Als B i t c h geschrieben ist es ein englischer abschätziger, abwertender Ausdruck für eine Frau, die angeblich einen moralisch fragwürdigen Lebensstil führt.