Wie schnell kann ein Audi fahren?

Der Audi R8 V10 plus mit 610 PS ist das schnellste Auto, das Audi je gebaut hat. 3,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h, 9,9 Sekunden auf Tempo 200, Topspeed 330 km/h.